25

Toni Krijan prva ojačitev
Verpflichtung von Toni Krijan endgültig fixiert

Slovenski atletski klub lahko objavi prvo ojačitev.
22-letni hrvat Toni Krijan bo naslednjo sezono nosil dres članske ekipe. Krijan je od leta 2007/08 igral v nogometni akademiji, nato za Šentvid, KAC in nazadnje pri celovški Avstriji.

Verjetno se bosta klubu priključila še golman ter branilec.

—-

Nach dem Abgang von „SAK-Bomber“ Grega Triplat zum Stadtrivalen Austria Klagenfurt war der SAK Klagenfurt/Celovec auf der Suche nach einem geeignetem Ersatz und ist fündig geworden.

Der 22-jährige Kroate Toni Krijan wird in Zukunft das Dress des SAK Klagenfurt tragen. In diversen Medien wurde zwar schon frühzeitig darüber berichtet, endgültig fixiert und besiegelt wurde dieser Wechsel aber erst heute Vormittag.

Krijan kam in der Saison 2007/08 von der AKA Kärnten über St. Veit zum KAC und spielte in der vergangenen Saison bei der Austria Klagenfurt, bestritt dabei 31 Spiele und erzielte 3 Tore. Der technisch starke Spieler kann sowohl im offensiven Mittelfeld als auch als Stürmer eingesetzt werden.

Der SAK Klagenfurt verhandelt weiters noch mit einem Spieler für den Defensivbereich und einem Tormann und dabei stehen die Vertragsverhandlungen kurz vor dem Abschluss.


Vsebina strani je zaščitena z zakonom o varstvu avtorskih pravic – © by sak.at
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt – © by sak.at

About "SAK"

No Comments

Post a Comment