back

KFV-Cupsieg ist das erklärte Ziel des SAK!

Am Dienstag kommt es im SAK Sportpark Welzenegg zum ersten Finalspiel um den Villacher Bier-KFV-Cup!

Der SAK Posojilnica Zveza Bank empfängt den Vorjahrssieger FC Lendorf, den derzeit Zehntplatzierten der Kärntner Liga. Der SAK kennt die Stärken der Gäste, die gegen die Jolič-Elf natürlich eine Sensation schaffen möchten. „Der Cupsieg ist unser erklärtes Ziel und um dies zu erreichen, müssen wir unser Heimspiel dementsprechend absolvieren. Geschenkt bekommen wir sicherlich nichts“, warnt SAK Co-Trainer Christian Kraiger.

Beide Mannschaften haben jeweils einen „Bomber“ in ihren Reihen: Bei Lendorf ist es Christian Kautz, der in der laufenden Saison in 24 Spielen gleich 20 Treffer erzielen konnte und Darijo Biščan, der in der RL 14 Mal einnetzen konnte. Ein spannendes Match ist garantiert! Das Rückspiel erfolgt dann am Pfingstmontag in Lendorf.

 

Dienstag/torek, 19.05.2015,  18:30

Športni park SAK Welzenegg

Villacher Bier-KFV-Cup/pokalna tekma:

SAK Posojilnica Zveza Bank – FC Lendorf

About "SAK"

No Comments

Comments are closed.