Kleine Zeitung & SAK

Gegen SC Weiz die vorletzte Chance auf einen Punktegewinn vor der Winterpause

Am Sonntag, dem 9. November, um 15 Uhr trifft der SAK Klagenfurt auf den Aufsteiger aus der Steiermark, den SC Weiz, der bis jetzt eine tolle Saison absolviert hat.

Die Jolič-Elf musste hingegen gegen Union Gurten in letzter Minute durch ein Elfmetertor eine bittere Niederlage hinnehmen. Leider sind nach diesem Spiel wieder zwei Ausfälle zu beklagen, Kapitän Riedl kassierte wegen Torraub eine rote Karte und auch Abwehrrecke Lausegger kassierte die fünfte gelbe Karte.

Aber es gibt auch gute Nachrichten, Aleksič, Dlopst und Veliu sind nach ihren Sperren wieder bereit für einen Einsatz und der SAK Klagenfurt wird alles unternehmen um sein Punktekonto zu erhöhen. Wichtig für dieses Vorhaben wäre wenn die Fans noch einmal in dieser Saison die Mannschaft von Coach Goran Jolič stimmkräftig unterstützten würden und einen versöhnlichen Saisonabschluß feiern könnten.

Kleine Zeitung neuer Kooperationspartner des SAK

Der SAK Klagenfurt/Celovec und die Kleine Zeitung sind ab sofort Kooperationspartner. Im SAK Sportpark Welzenegg wird die Kleine Zeitung in Zukunft in vielen Bereichen präsentiert, u. a. auf den Hosen der Regionalligamannschaft. Aber auch die 20 Nachwuchsmannschaften des SAK, von der U7 bis zur Amateurmannschaft werden in Zukunft mit dem Kleine Zeitung Logo spielen.

Vereinbart sind auch viele gemeinsame Interaktionen, beginnend vom SAK-Kleine Zeitung Familientag bis zum SAK-Kleine Zeitung Fußballcamp im Sommer. Die Kleine Zeitung wird auch Partner des SAK Alpe trifft Adria Bauernmarktes sein. Der SAK und die Kleine Zeitung sind überzeugt, dass beide von der Kooperation profitieren werden und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Foto: v.l.n.r.: Besiegelten die Kooperation: SAK Generalsekretär Silvo Kumer, SAK Eventmanager Igor Ogris, Mag. (FH) Cornelia Mikula (Sponsoring) und MMag. Michael Kummerer (Leitung Marketing Kärnten und Steiermark) von der Kleinen Zeitung und SAK GF Präsident Marko Wieser
Sonntag, 9. November, 15 Uhr
SAK Sportpark Welzenegg
SAK Posojilnica Zveza Bank gegen SC Weiz

About "SAK"

No Comments

Comments are closed.