welzenegg

Am Freitag ist der erste Saisonsieg fällig!

Mit nur einem Punkt aus den bisherigen sechs Spielen ziert der SAK Klagenfurt das Tabellenende. Damit soll es aber – wenn es nach dem Präsidenten des SAK Franz Wieser geht – am Freitag, nach dem Spiel gegen SV Wallern vorbei sein.

Wir sind besser als es der Tabellenplatz aussagt

,,Wir haben einige Spiele als bessere Mannschaft mit Pech verloren, so ist das im Fußball. Spielerisch gehören wir sicherlich zu den besten Mannschaften der Liga, wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis dann läuft unser Spiel wieder. Ich bin überzeugt, dass unsere Burschen am Freitag die Wende schaffen und mit einem Sieg vom Welzenegger Rasen gehen werden“, so SAK-Präsident Franz Wieser.

Aleksič, Lenošek und König weiterhin auf der Verletztenliste

SAK-Coach Jože Prelogar muss weiterhin auf die oben erwähnten Spieler verzichten, der Rest der Mannschaft ist fit und einsatzbereit. Lediglich hinter Kropiunik steht noch ein Fragezeichen, nach einer Oberschenkelzerrung wird über seinen Einsatz erst am Spieltag entschieden.

Freitag, 19. September, 18 Uhr
Sportpark Welzenegg
SAK Posojilnica Zveza Bank gegen SV Wallern

About "SAK"

No Comments

Post a Comment